Dein Flexibles Futter-Abo!
Wie funktioniert mein Futter-Abo? 
Abonnements werden automatisch gemäß Ihrem ausgewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch von uns geliefert.
Du musst dich um nichts kümmern und kannst das Abo nach deinen Bedürfnissen anpassen.
Sobald du ein Abo eingerichtet hast, hast du Einblick, auf dein Abo und kannst dieses nach deinem Wunsch bearbeiten und auch kündigen.
Alle Abo-Einstellungen, kannst du im HELDENTIER Account vornehmen, oder dich direkt im Abo Account anmelden: Hier gehts zum Abo-Account:
Eine weitere Möglichkeit, ist dich über einen persönlichen magischen Link, anzumelden. Dein magischer Link ist in deiner persönlichen Bestätigungs-E-Mail enthalten.
Ist deine E-Mail mit einem Abonnement verknüpft, kannst du hier deinen persönlichen magischen Link erneut an dich senden lassen.
Lieferdatum einfach abändern
Du bist verreist, oder kannst die Lieferung nicht entgegennehmen? Einfach und schnell das Lieferdatum verschieben!
Abonnement pausieren oder kündigen
Du kannst dein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen.
Zahlung überspringen oder verschieben
Die Zahlung kannst du im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche "Zahlung überspringen"
Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?
Natürlich. Im Kundenportal kannst du deinem Abo Produkte hinzufügen. Klicke hierfür auf die Schaltfläche "Artikel hinzufügen".
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.
Du hast noch Fragen oder Wünsche? Kontaktiere uns, wir helfen dir weiter!