Alles zum Futter- Abonnement

Wie funktioniert das Futter-Abo?

Abonnements werden automatisch gemäß Ihrem ausgewählten Lieferintervall verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert.
Du musst dich um nichts kümmern und kannst das Abo nach deinen Bedürfnissen anpassen.


Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Das Abonnement kann nur dann nicht gekündigt werden, wenn du ein Abonnement begonnen hast, für das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erforderlich ist, bevor du es kündigen kannst.
Du kannst das Kundenportal für dein Abo im Shop einsehen, oder über den magischen Link, den du in der Email erhalten hast. 

Wie kann ich eine Zahlung überspringen oder verschieben?

Du kannst die nächste Zahlung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Zahlung überspringen oder verschieben kannst.

Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?

Natürlich. Im Kundenportal kannst du deinem Abo Produkte hinzufügen.  Klicke hierfür auf die Schaltfläche Bearbeiten und entferne oder füge deine Artikel hinzu. 

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.